Der X-Post von Aydan Özoguz(stellvertretnde Bundestagsvorsitzende/SPD) - DAS IST ZIONISMUS - und das dazu gepostete Foto, muß als ANTISEMITISCH gewertet werd'n. Ein triftiger Grund, den Rücktritt dieser eindeutig antisemitisch geprägten Muslima zu verlangen. Die BRD hat, infolge der historischen Vergangenheit des einstigen Deutschen Reiches und der Hitler Diktatur, eine erklärte Staatsraison, die ganz klar besagt, Deutschland wird Israel immer unterstützen und ist, kurz gesagt, mit diesem seit 14.Mai 1948 existierenden neuen israelischen Staat auf Gedeih und Verderb befreundet. Daran hält man sich hier, zurecht, und hat vor einiger Zeit sogar den Schriftsteller Günther Grass(SPD), der den Staat Israel für seine Angriffe auf Gaza bitter hart kritisierte("Was gesagt werd'n muß") zur Raison gerufen. Ich denke man muß nicht antisemitistisch sein, um das was Grass in seinem Essay sagte zu befürworten. Jedoch, wenn Özoguz so ein "glimpse of view" Feuerbild aus Gaza postet, mit dem Titel - DAS IST ZIONISMUS - muß das eindeutig ! als antisemitisch bezeichnet werd'n. Und auch die Brüder dieser deutschen Politikerin sind schiitische Islamisten. Was wenn, zum Beispiel jemand ein Foto der Gräueltaten der Hamas oder einst des IS postete, mit dem HInweis - DAS IST ISLAM(es gibt videos der Hamaz zur Genüge) !!! Da möchte ich seh'n, was dazu Islamisten wie Özoguz und Konsorten sagten.
Die BRD muß sich im Klaren sein, Islamismus, und zwar "FUNDAMENTALISTISCHER ISLAMISMUS" ist in weiten Bereichen eine erkannte Gefahr für die westliche Welt; ein schleichender Prozess, der schon lange andauert, und der im Laufe der Jahrzehnte zu einer Veränderung aller religiösen Grundlagen Europas führen könnte. Wer hier, möchte sich denn moralistischen und rückständigen Ansichten nicht weniger islamistischer Imame und deren Gemeinden folglich unterordnen ! Das ist nicht wünschenswert. Die Menschen hier wollen frei sein von religiöser Bevormundung. Und zwar jeglicher Religionen. wir haben uns doch nicht umsonst gegen fundamentalistisch katholizistisch oder protestantisch begründete Bevormundungen gewehrt. Man will frei und selbstbestimmt leben. Und hier ist auch einer der maßgeblichen Gründe für das Aufkommen rechtsradikaler Kräfte, insbesondere der AfD(man erinnere die ersten Demos von Pegida). Man erkennt, daß alle demokratischen Regierungen der BRD seit Jahrzehnten nicht selbstbewußt und nicht widerstandsfähig genug handeln, will heißen, islamistische Entwicklungen ignorierend nicht genügend tun, um denselben staatliche Rechtsmittel entgegen zu setzen. Man hält sich an falsch interpretierte Grundsätze von Religionsfreiheit hiesiger Demokratie, und vergißt dieselbe vor deren Gefährdern wirklich zu schützen; man erkennt nicht, daß Religionsfreiheit nur dann aufrecht zu erhalten ist und bleibt, wenn man militanten ggf. gewaltbereiten religiösen, aber auch rechtsradikalen Gruppen und all deren Unterstützern unerbittlich Einhalt gebietet. Man sieht auch das Aufkommen islamistischer rechtsradikaler Gruppen, wie etwa der türkischen Splitterpartei DAVA. Aus meiner Sicht sind zahlreiche Forderungen islamistischer Kreise und insbesondere verschiedener fundamentalistischer Imame defnitiv Verfassungs widrig !!! und hier entsteht in meinen Augen ein Versäumnis der Politik dagegen vor zu geh'n; aber auch das Nichtbegreifen der Gerichte ist äußerst tragisch. Beispielsweise ist es verboten "Heiligen Krieg" aus zu üben, nicht aber denselben(Djihad) zu propagieren. Da fängt's doch schon an.
Die Maßahmen der israelischen Regierung in Gaza und Libanon sind unvorstellbar grausam, unmenschlich; was im Gaza geschieht kann in dieser Form niemand hier guten Gewissens befürworten; doch in den Medien schweigt man, bis auf Nachrichten in ARD und ZDF, weitgehend dazu. Nur in sozialen Netzwerken sieht man was tatsächlich geschieht. Grauenhaft war und ist was die Hamas im Oktober 2023 getan hat. Das wird zurecht ständig und wiederholt besprochen.
Man sollte ebenso zurückblicken auf Gräueltaten des IS, von dem man sagte er sei besiegt. Nein, das ist er nicht ! Islamischer Fundamentalismus, die Unterdrückung moderner, weltoffener Denkweisen und Lebensweisen, ist z.B. im Iran und in anderen islamischen Ländern Staatsraison. Man muß auch seh'n, daß der türkische Staatspräsident, Erdogan, die Hamas als Brüder bezeichnet. Gestern hat der türkische Aussenminister den getöteten Hamasführer, der das Massaker vom 07.10.2024 befahl, als Märtyrer bezeichnet. Wer sich Plänen und Vorhaben eines "Gottesstaates" und Abwesenheit von Laizismus anschliesst, ist Gegner, und Feind der Demokratie. Jemand, der wie Özogus antisemitische Statements abgibt, hat in meinen Augen in der Politik dieses Landes, sprich im Bundestag, absolut nichts verloren. Da muß die SPD sich am Riemen reissen, und endlich beginnen, wahrlich SOZIAL DEMOKRATISCH zu sein, sprich es wieder zu werden, anstatt um der Macht willen Entwicklungen zu dulden die uns nachhaltig schaden. Poliker wie Ösoguz sollte man nicht in der SPD lassen. Der ISLAM ist in erkennbaren Bereichen, wenngleich nicht umfassend, leider keine wirklich friedliche Religion.
Somit schließe ich mich Ludwig Spänle an, der den sofortgen Rücktritt der Frau Özoguz einfordert. Und ich betone, man muß dem alten Satz - WEHRET DEN ANFÄNGEN - neue Bedeutung geben. Wir leben in einem Land wo jeder nach seiner Façon selig werdn kann und soll, aber nicht in einem Land wo eine ! Religion sich über alle anderen stellen darf. Und ebenso ist es nicht statthaft für maßgebliche Vertreter des Staates der BRD, wenn diese sich nicht mehr neutral verhalten.
Religiöse Hetze ist VERFASSUNGS WIDRIG !!! Frau Özogus.