THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

WANNABE FRIEDENSBEWEGUNG ultra rechts&links Schwarzer/Wagenknecht und die dazu gehörige REALITÄT

                                      foto©Jewgeni Chaldeij.sowjet.armee.mai.1945

...JA GENAU ! wer sich vom Faschist Björn Höcke Applaus geben lässt und da nicht sofort lautstark  - NEIN - ausruft, und sich dagegen wehrt von Rechtsradikalen vereinnahmt zu werden,  ist schon im Pfuhl der Neonazis verhaftet und versunken. Ganz egal ist mir da, daß Frau Schwarzer mal in der Frauenbewegung und auf dem Felde des Feminismus heldenhaft sich darstellte. Und Henry Nannen als niederträchtigen  Chauvinist ansah. Wie sang Dylan "The times tey are a changin"! Daß die Sahra als Marxistin und heimliche Leninistin, oder könnt's sein etwa gar Stalinistin, nicht wirklich demokratisch gebacken ist, weiß man ja schon lange. Trotzdem ist Wagenknecht auf Grund ihrer hervorragenden Bildung als promovierte Politikerin und ihrer logischen Rhetorik sehr angeseh'n. Aber was diese beiden am Brandnburger Tor vereinten "Enfants Terribles" am Wochenende in Berlin geleistet haben, sucht seines/ihres Gleichen. Da fehlte nur noch Marine Lepen, Brigitte Bardot, die jugendliche Alice Weidel, und ein neofaschistsicher Nachfolge Josef Goebbels'. Beinah wundert man sich, daß nicht nochmal jene Galgen herausgetragen wurden an denen Frau Merkel und Olaf Scholz mal hingen, vor einiger Zeit, als sich die deutsch nationalen PEGIDA Querdenker formierten, um das christliche Abendland zu schützen, damit die BRD sehen soll, wer an den Galgen gehört, nicht aber Putin; der mit Akribie seit 12 Monden ein Kriegsverbrechen nach dem anderen in der Ukraine durchführen läßt. Einen verbotenen Angriffskrieg führt und dem Westen auf den Kopf kackt. Und diesem Wahnsinnigen darf man sich nicht mit Waffengewalt entgegen stellen !!?  möchte ich Schwatzer-Wagenknecht fragen !

Jetzt mal ein Gleichnis: Was, wenn einst in Moskau 1939, als Hitlers Barbarossa Horden der Wehrmacht in der alten Sowjet Union einfielen, sich Friedensbewegte auf die Bühne gestellt hätten und verkündet, man solle keine Gegenwehr leisten, sondern sich den Nazis zu Füßen werfen, und deren Diktat willfährig anerkennen, sprich die einzelnen Regionen Rußlands sich zur Verteidigung selbst überlassen, das Land aufgeben und im Grundsatz folglich akzeptieren was Hitler wollte. Was, wenn also Väterchen Stalin auf solche Personen wie Schwarzer-Wagenknecht gehört hätte, und der Lebensraum im Osten dann innerhalb des ersten Blitzkrieg Jahres zu Groß Deutschland geworden wäre !!? WAS DANN ! ! ! ! ?  ? 

An solche Albtraum Bilder muß ich seither denken, wenn ich die Damen in Berlin reden höre und sehe. Modisch bewußt und finziell gut abgesichert, beide Multimillionär:innen. Ich muß mir völlig klar sein, es möge niemals gescheh'n, daß russische Truppen zum wiederholten Male in Berlin auf dem Brandenburger Tor ihre Flagge aufpflanzten, nachdem sie Kiew im Verbeigeh'n eingenommen, und auch gleich noch Polen, Finland, Schweden, Letland usw. annektiert haben. Was erlauben Schwarzer-Wagenknecht(SchwaWagk) !! höre ich aus dem stillen Raume den guten Alt Trainer Trabbatoni rufen, als die Damen jovial lächelnd mit Reserve-Sozialist Oskar zur Bühne trippeln, um dort den Menschen Sand in die Augen zu streuen. "On a day like today we passed the time away, writing LOVE LETTERS IN THE SAND nach Moskau. Es wird Zeit für Rechts&Links, zu begreifen, daß der blinde FFRIEDENS RAUSCH DES EUROPA WESTENS ZU ENDE IST. Daß eine ZEITENWENDE geschah. Das hat der Russe Putin glasklar gemacht. Wir sind um 200 Jahre zurück geworfen, jetzt heißt es also laut Putin wieder - friß oder stirb, wehr dich oder geh unter, kämpf um's Überleben oder verreck ! Und wenn du dich wehrst wird's noch schlimmer. Wir kennen keinen Bahnhof mehr, wer sich uns entgegen stellt bekommt's zu spüren. Siehe Mariupol.

Deshalb vertraue ich in Sachen Ukraine meiner Regierung und begrüße die Politik des Bundeskanzlers Olaf Scholz, in diesem Zusammenhang auch die des Vizekanzlers, und sogar der Opposition, denen ganz bewußt ist, daß man den Russe an den Grenzen der Ukraine aufhalten muß, da Putin sonst kein Halten mehr kennt; Putin verschrottet zig Tausende seiner eigenen Soldaten, jeden Tag Todesopfer unter ukrainischen Zivilisten, schwerst verletzte und gefallene Soldaten beider Seiten, er duldet die Verbrechen der Söldnergruppe Wagner, befürwortet Mord an Frauen und Kindern, zerstört ganze Städte und Dörfer, von Menschen die niemand was getan haben.  Da ist KRIEG in der UKRAINE - KRIEG GEGEN DEN WESTEN !!! Und obwohl ich die Aussenministerin vor kurzem gescholten habe, betone ich hier: Sie hat recht ! Ja, wir sind seit 12 Monaten im Krieg ! Was für ein Grauen !!  BRAVO !!! ANNALENA BAERBOCK.

Schwarzer-Wagenknecht rufe ich zu, meine Damen bitte das Hirn einschalten und auch an andere denken, anstatt nur an die persönliche Karriere. Was juckt mich da noch eine EMMA, oder ein ausgeträumter sozialistisch demokratischer Deutschland Traum der LINKEN, sehe ich, daß in der Ukraine täglich hunderte, tausende, Menschen sterben, die, ich wieder hole es, niemandem was getan haben. Und wenn Schwarzer-Wagenknecht so blind sein wollen, dann sag ich - AUGEN AUF & WIEDER ZURÜCK ZUR WEHRHAFTIGKEIT. Wie einst in Zeiten der "Womens Liberation". Aber nicht nur wenn es um Frauen in den Parlamenten, oder an Führunspositionen, und im öffentlichen Leben, sondern wennn es um's Überleben eines ganzen Volkes der UKRAINE und das Überleben EUROPA's geht. Befürworte man die SELBSTVERTEIDIGUNG EINES ANGEGRIFFENEN VOLKES & deren Unterstützer.

Nocheinmal GIVE PEACE A CHANCE - HEIßT NICHT - SKLAVEN EINES DIKTATORS WERDEN ZU WOLLEN. Wenn man angegriffen wird hat man das Recht sich zu wehren, und das Recht Nachbarn, Freunde und Verwandte, um Hilfe zu bitten. Das sollten auch die intellektuellen Ideologen der LINKEN&RECHTEN begreifen, anstatt hier Aufzüge zu veranstalten wie Schwarzer-Wagenknecht und Faschist Höcke plus Konsorten am Brandenburger Tor, vergangenes Wochenende.

 

Ich habe gesprochen, und bald noch mehr dazu zu sagen. 

ISARNATIVE SOTH Willy Michl  Bluesmann&Liedermacher