THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

FRIEDENSBEWEGUNG - WAFFENLIEFERUNGEN - BUNDESWEHR - VERTEIDIGUNGSAUFTRAG

...wer hätte das gedacht, Anton Hofreiter, war er nicht vor zwei Jahrzehnten noch am Ostermarsch und hat gegen Militär, Waffen, und Krieg demonstriert, auch den Kriegsdienst hatte Hofreiter als junger Mann verweigert, und was bringt der Junge jetzt !!? Schwere Waffen nach Ukraine will er liefern, wegen der Gräueltaten des russischen Militärs. Da könnt man fragen, Hofreiter, wurde der vom Paulus zum Saulus !? https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/deutsche-waffenlieferungen-lasst-uns-das-einfach-tun-sagt-anton-hofreiter-100.html. Ich denk, ich würde Toni Hofreiter nicht mehr duzen. So einfach aus dem momentanen Gefühl heraus: "Lasst uns das einfach tun" ! das geht gar nicht. Das ist Politik der Beliebigkeit, das ist unerhört, und es ist wieder die typische grüne Ahnungslosigkeit, mit der man höchste Risiken eingehen möchte. Wie schon in anderen Koalitionen mit der SPD zuvor.  Anton Hofreiter, der hier den Militärberater gibt, rufe ich zu: SI TACUISSES PHILOSOPHUS MANSISSES. Und bitte sich zu erinnern was man noch vor wenigen Monaten und in den Jahrzehnten seitens der Grünen propagierte. Wir wissen aber zur Genüge, wer die Grünen waren und sind, ich denk nur an Joshka Fischer, der einst in der Kosovo Krise mit Gerhard Schröder alle Grundsätze der Friedensbewegung über Bord warf und auch das deutsche GG ignorierte. Später wurde Fischer ein Busenfreund der Mordbefürworterin und Kriegshetzerin Madelaine Allbright. Gerhard Schröder aber arbeitet für Wladimir Putin, beide sitzen in sicheren Atombunkern. Und ich gebe dem verehrten Julian Nida-Rümelin recht, der vor der Wahl sagte, die Grünen seien ihm zu "bellizistisch". Auf jeden Fall können wir Älteste FREEDENER FRIEDENER uns schon mal auf die Diskussionen mit den jungen Grünen vorbereiten, die uns jetzt erklären werden WARUM & WIESO "Schwere Waffen aus Deutschland nach Ukraine geliefert werden müssen". Hofreiter ignoriert was erfahrene Generäle sagen, und er ignoriert was die Bevölkerung will, Hofreiter sagt, ...Lasst uns das einfach machen. Und ich ! sage: "Toni sei einfach still, und misch dich nicht ein in Belange von denen du keine Ahnung hast" ! Du hast doch noch nicht mal ein G3 in der Hand gehabt, geschweige denn in einem Panzer gesessen. 

Genau wie einst Verteidigungsminister Peter Struck(SPD) damals allen Gegnern(darunter auch Grüne wie H.Ch.Ströbele u.a.) im Bundestag entgegnete, als man auf das Grundgesetz verwies, nachdem man den Einsatz der BW in Afghanistan beschlossen hatte, mit dem Satz: "Die BRD wird jetzt am Hindukush verteidigt" ! Viele CDU/CSU Mitglieder waren auch dafür. Will also Hofreiter die BRD jetzt in der Ukraine mit deutschen schweren Waffen verteidigen. 

Anstatt die hoch angesehene Frau Merkel und ebenso der emeritierte Herr Schröder, GG gemäß seit Jahrzehnten die Bundeswehr in die Lage versetzt hätten, das Land gegen Aggressoren verteidigen zu können, hat man den USA unsere Soldaten gewissermaß'n als eine Art "Söldner" und internationale "Kampfgefährten" in die Gebiete geschickt in denen die USA ihre Interessen verfolgten. Mit dem Gedanke, man bekäme dafür den Schutz der NATO als Gegengeschäft. Was für eine Milchmädchenrechnung, und Amoral, die sich jetzt bitter rächen könnte. Und ich frage erneut: "Was haben deutsche Soldaten in Mali verloren, was hatten sie in Afghanistan zu suchen !? Meine Antwort: NICHTS !!! Das ganze Moral Gedöns der deutschen Regierungen aber auch der Europäer, die sich in Kiew von der ehem. deutschen Verteidigungsministerin Frau von der Leyen vertreten lassen, anstatt von Manfred Weber  CSU der eigentlich an der Reihe gewesen wäre Kommissionspräsident zu werden und Jean Claude Junker zu folgen, all das fällt in diesen Tagen in sich zusammen, und das Ende vom Lied ist, daß ehemalige Mitglieder der FRIEDENSBEWEGUNG, wohl gemerkt, Schwere Waffen aus der BRD in Krisengebiete liefern wollen, was ja von vorne herein als nicht möglich im Bundestag so entschieden war. Und genau wie man die völlig vernachlässigte Landesverteidigung jetzt versucht aus dem Nichts mit etwa 100 Milliarden wieder in Gang zu bringen, was ja auch nicht sofort funktionieren wird, will man in gewissen Kreisen der Regierung insbesondere bei den Grünen, genau wie auch in der FDP von hinten sich am Kampf gegen Putin beteiligen. Frau Strack-Zimmermann, Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, ist ebenso drauf, sie will, daß die BRD gewisser Maß'n subtil und unterschürfig in den Krieg eingreift, sie glaubt wohl, daß man dies in Rußland nach dem Motto " Lasst uns das einfach mal machen" einfach so hinnehmen wird. Dem ist nicht so !

ach ja, da hatte die Dame doch bei Markus Lanz vor einigen stunden gesagt ...wer Kanzler werden will muß Waffen liefern, ich dachte mir nur, Olaf Scholz ist ! Kanzler, Frau Strack Zimmermann; ja klar, das war der Freud'sche Versprecher. Und es war der Beweis, daß man die FDP nicht wählen kann, genau nicht wie die Grünen. Olaf Scholz macht das richtig, und die Grünen haben auch vernünftige Politiker wie Habeck. Die deutschen Medien aber sollten aufhören ÖL INS FEUER ZU GIESSEN, und sich zusammenreißen und endlich den FRIEDEN FÖRDERN, nicht den Krieg. Es gibt NUR DEN FRIEDEN - ALLES ANDERE FÜHRT IN ABSOLUTES ELEND. 

Ich sage wiederholt, die ukrainische Armee, und sei sie noch so heldenhaft, hat keine Chance gegen Putins Truppen. Auch nicht mit mehr und moderneren Waffen.  Wir haben bisher noch nichts geseh'n, wozu die Armee Putins  tatsächlich in der Lage ist; und ich kann allen, die sich hier mit Russland zu messen gedenken nur raten - LIEFERT KEINE SCHWEREN WAFFEN - VERSUCHT ZU VERHANDELN & DENKT DARAN WAS GESCHIEHT WENN PUTIN WIRKLICH SEINE REGISTER ZIEHT. Und deshalb befürworte ich die Politik des Kanzlers, was Scholz macht ist vernünftig und richtig. Mit der Kriegs affinen Haltung von Frau Strack-Zimmermann, genau wie mit dem Beliebigkeits-Denken Hofreiters erreichen wir nur eines, eine Verschärfung des Ukraine Konflikts. Nicht aber den FRIEDEN. 

Wo ich Frau Strack-Zimmermann recht gebe ist, die Bundeswehr muß schnellstens in die Lage versetzt werden, das eigene Land auch wirklich effizient zu verteidigen. Ich denke es wäre richtig die Bundeswehr bis an die Zähne zu bewaffnen und hochleistungsfähige Soldaten aller Waffengattungen und Kampftruppen aus zu bilden. Dazu gehört auch "Wehrpflicht", und vor allem eine top moderne und effiziente Bewaffnung der deutschen Armee, die lt.Grundgesetz nur zur Landesverteidigung eingesetzt werden darf, sowie die tatsächlich notwendige Ausbildung deutscher Elite Kampf Verbände. ZUR LANDESVERTEIDIGUNG. Das ist das einzige was den Russen abhält hier anzugreifen. 

Ich gebe zu bedenken, daß ggf. wenn in den USA in zwei Jahren ein republikanischer Präsident an die Macht käme, die NATO möglicherweise als obsolet abgeschrieben werden könnte, Trump hat das schon in Betracht gezogen, daß man sich nur auf das eigene Land konzentriert und dies würde bedeuten, daß Europa evtl. geopfert werden könnte. Auch Frankreich wäre im Falle Marine Lepen an die Macht käme kein treuer NATO-Partner mehr. Und schon gar nicht Freund der Deutschen. Diese Politiker liebäugeln mit Putins Brutalität, und haben keine Hemmungen die Ukraine ihrem Schicksal zu überlassen. 

Es hat einen Zeitenwechsel gegeben, das muß man seh'n, da ist diese dummdreiste Dorf-Moral eines Anton Hofreiter schon als anachronistisch zu bewerten, newwa, und es wird alles was die Europäer in den vergangenen 30 Jahren versuchten, als Trittbrettfahrer einer zum Scheitern verurteilten Globalisierung, nämlich einzuheimsen was grade geht, wie man salopp sagen könnte, den Bach runter geh'n; was wird in den kommenden Monden, Sommern und Wintern gescheh'n !? Jedenfalls nicht was Toni Hofreiter glaubt. Sondern es wird gescheh'n was die Geister wollen. Und die Geister haben wie es scheint sich gegen den Frieden hier in der alten Welt entschieden. Das Konzept der Europäer sich still und leise auszubreiten ist Geschichte und es ist peinlichst gescheitert. ES HERRSCHT KRIEG IN DER UKRAINE !! Und die Lieferung schwerer Waffen wird die Ausbreitung dieses Krieges fördern, nicht hemmen. Lasst euch was Besseres einfallen als schwere Waffen, sondern verhandelt weiter, das ist die einzige Chance Schlimmeres zu verhindern. Der Russe steht mit dem Rücken an der Wand, er ist zu allem bereit, vergesst das nie. 

AHOW - ich habe gesprochen !!! Euer soth