THE BEST OF  WILLY MICHL Bluesinfusion Vol.1 & Vol.2 Original-Hits                          Ois is Blues   Die Antwort Rythm&Blues LIVE

BLUESINFUSION VOLUME 1 


BLUESINFUSION VOLUME 2

dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
dam. WAPPEN KÖNIGREICH BAYERN
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
DIE BAYERISCHE KÖNIGS-KRONE
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
LUDWIG II. KÖNIG VON BAYERN
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE
WILLY'S AUTOBIOGRAPHIE

Höllentorkopf / Zugspitze

Bluessinger WILLY MICHL

Royal Bavarian Dixiland Blues & Jazz Band 1967

 

STEIGENDE INZIDENZEN - mRNA & Totimpfstoff - WOHIN DES WEGES !? !!?

In meiner Sprachwelt existiert das WARUM halt nicht, und das WEIL gibt keine befriedigenden Antworten. Sondern man muß den Gegebenheiten Rechnung tragen, und vor allem den Dingen im Sinne von Wissenschaft, aber auch insbesondere gesellschaftlicher Bedeutung, wirklich & wirksam auf den Grund geh'n. So will ich wissen, was ist aus der Anzeige Cichutec's/PEI gegen Professor Dr.Stöcker geworden, so will ich wissen was sind die Hintergründe der Bestellungen von Impfstoff bei den Pharma Riesen, Astra, Pfizer, Moderna, Johnson und so weiter. Und ich will auch erklärt bekommen, und zwar vom Hersteller, aus welchem Grunde(nicht !!! WARUM) also, und in welchem medizinisch/biologisch/chemischen Zusammenhang die hochgelobten modernen mRNA Impfstoffe schon nach so kurzer Zeit nur noch mit 60% sprich bei einigen Marken(z.B.Johnson) nur noch bis zu zu 30% schützen, und man also deshalb nachimpfen muß, sog. BOOSTER IMPFUNG gebraucht wird. Beispielsweise sagt Prof.Dr.Stöcker, bei seinem Impfstoff LubecaVax sind drei Impfungen erforderlich, ggf. auch noch eine vierte Impfung falls zu wenig Antikörper entsteh'n, aber daß der Impfschutz mindestens zwei Jahre andauert.  Das sind ja Faktoren für die Qualität und den Einsatz von Vakzinen. Das haben GM & PEI ignoriert ! Und sie haben das erste und gute Stöcker Vakzin verhindert.

Ich hatte zunächst also, nachdem klar war wie es sich mit LubecaVax verhält,  Anfang 2020 vorgehabt erst einmal zu seh'n wie sich die angekündigten Impfstoffe auswirken würden, und das auch mit befreundeten Ärzten besprochen; es war klar ich muß mRNA nehmen, und in einem Interview hatte Stöcker auch gemeint, das seien gute Vakzine, obwohl seiner besser sei; die Impfstoffe ließen zu dieser Zeit in der BRD allerdings auf sich warten; als dann die Impfstoffe gekommen sind, habe ich mich der Meinung meines Weibes angeschlossen, die sich impfen lassen wollte, sprich mich gerne gefügt, und wir bekamen Biontec/Pfizer, im Mai & Anfang Juni, wir machen doch seit dreißig Sommern & Wintern alles gemeinsam; unser Ehe- sprich Verheiratungswort heisst 24(d.h.24 Stunden am Mann & a.d.Frau) - so leben wir und so lieben wir uns. Jedes tut alles für das andere; wir betrachten uns als Wesen. Übrigens ist das uralter  Dialekt aus der Steinpfalz, wo mein Weib geboren ist, wenn da also ein Paar ist, so sagt man ...das eine & das andere, und meint damit - die Frau & den Mann. Hab ich von meiner Schwiegermutter, einer edlen Oberpfälzerin gelernt. Einige meiner Feuerbrüder sagten schon, als ich noch am Heiligen Feuer im Eichenhain am Adlerweg war, dein Weib Cora ist weise, auf ihren Rat kann jeder etwas geben, wenn es um existenzielle Fragen geht, ist sie die oberste Instanz. So heißt es noch heute. Meine Schwiegermutter war auch so, und der Schwiegervater wußte das, er hat dieser Tatsache immer mit Liebe, Ehre & Respekt stattgegeben. Und die ganze Familie war in Balance, auch nachdem die Alten in die andere Welt gegangen sind ist das immer da geblieben. 

Zurück zum Ausgangspunkt bitte: Wir haben 2020 ohne Impfung überstanden, allerdings mit rigidem Sozialverlust, wir sind quasi niemandem mehr begegnet, das war das sicherste, und hatten in der Folge, nach dem rabiaten Lockdown 2020/21 einen relativ guten Sommer 2021, mit nur einer öffentlichen Veranstaltung FLYING CIRCUS München; 2020 war ich öfter on stage gewesen; und dann kam zum Ende des Sommers 2021 Öffnung der Bars, Discos und Restaurants, man hatte beinah das Gefühl Corona sei eingedämmt, da 60% der Bevölkerung geimpft sind. Ich habe mich anfänglich gewundert, aber gefreut. Und dann wie ein Zunami fährt Corona nicht nur über Ungeimpfte sondern auch über zweimal Geimpfte.  Vergleichsweise zu den verschiedenen Gruppen kann man sagen, daß etwa 1 Fünftel der Geimpften Corona infiziert wurden(Imfdurchbrüche) im Vergleich zu 4/5 Ungeimpften. Die Zahlen differieren, viele reden auch von 1/3 Geimpften zu 2/3 Ungeimpften; aber da ist dann schon ein Unterschied, denn die Geimpften haben zum größten Teil halt leichte Verläufe. Die Sterberate ist bei Geimpft zu Ungeimpft 1 : 11, will heißen, wer nicht geimpft ist hat ein 11 mal  höheres Sterberisiko. Das ist durch eine amerikanische Studie erwiesener maß'n ein  Fakt. Ich frage mich allerdings, diese Erkenntnisse lagen in den USA vor, in China und Israel und in Ländern wo beinahe durch geimpft war, aus welchem Grund nimmt unsere Regierung das nicht ernst. Was macht dieser Herr Spahn !? Arbeitet der Mann wirklich mit Ambition, was ich bezweifle, sondern ich habe das Gefühl, daß der Man seinen Job nicht auf der Uhr hat. Ich fürchte der Mann denkt eher an seine persönliche Karriere denn an die Menschen für die er als Gesundheits- Minister da sein sollte. Noch dazu in einer Pandemie, da erwarte ich Einsatz und nicht Dienst nach Vorschrift bzw. business as usual. Und ich betone erneut, ein GM kann in meinen Augen nur sein wer als Dr.med promovierte. Insofern plädiere ich für Karl Lauterbach als GM. 

Wir haben also in den vergangenen Tage  jetzt erlebt in unserer nahen Verwandtschaft, da sind über Nacht drei Familien krank geworden, und zwar sämtliche Mitglieder, und wir haben bisher durchweg leichte Verläufe gehabt, einige sind sogar schon wieder freigetestet, man hat aber noch keine Endergebnisse; und da kann man nun sagen, daß diese Genesenen allerdings jetzt einen Infektionsschutz haben der mindestens ein Jahr anhalten wird, man muß da natürlich auch im Laufe der Zeit entsprechende Antikörpertests wohl machen.  Das erfordert die Verantwortung. Aber ob sich Long Covid einstellt, das weiß noch niemand.

So sehe ich also in der Booster-Impfung eine unerläßliche persönliche Chance vom Corona vorläufig doch verschont zu bleiben. Und falls es einen Impfdurchbruch gäbe, wenigstens nicht in ein Krankenhaus, oder eine Intensivstation zu müssen. Das ist ja auch schon ein Vorteil der Impfung. Natürlich macht man sich jetzt Gedanken, wie kann man der gravierenden Ausbreitung von Corona mit Vernunft in der nächsten Zeit entgegen wirken. Es hat ja keinen Sinn, das nur den Ungeimpften anzulasten. Ich halte LockDown für Nichtgeimpfte absolut inakzeptabel, das ist Rechts widrig. Und da hab ich mir überlegt, es ist eigentlich nur möglich die Ausbreitung einzudämmen wenn jeder Bürger und die Kinder dazu umfassend und täglich getestet werden. Dazu sollte die Regierung den Menschen, und zwar jeder Familie ausreichend für die kommenden Monate Schnelltests zuteilen und zur Verfügung stellen; die Selbstgetesteten müssten im Falle positiv in eine 11-tägige Quarantäne geh'n, aus der man sich nach frühestens 7 Tagen frei testen kann. Alle anderen könnten weiterhin alles mach'n. Aber ich würde schon die Maskenpflicht wie gehabt aufrecht erhalten. Beim Einkaufen, beim Eintritt zu Veranstaltungen, und in Fußgängerzonen, oder aber am Fußballplatz  wo sehr viele Menschen sind.  Ich meine das würden die allermeisten Menschen bestimmt gern und freiwillig mit machen, wer will den jemand anderen infizieren. Man muß natürlich eine gesetzliche Vorschrift zur fahrlässigen Verbreitung von Corona damit verbinden. Wer wissentlich der Infektion jemand ansteckt muß mit Geldbußen rechnen, da dies eigentlich sogar Körperverletzung entspricht. Damit sollte man absichtliches Zuwiderhandeln strafbewehren. 

Diese meine Idee bedarf jedoch schon genauer Ausarbeitung und durchdachter Logistik von Profis, Mediziner und KVR Behörden. Man müsste ja z.B. sicher feststellen können, wann ein Schnelltest gemacht wurde, und dann vergleichen, der Selbsttestende würde damit auch nachweisen negativ oder positiv zu sein, gewesen zu sein, etc. - Aber nur so kann man meiner Meinung nach eigentlich eine Ausbreitung nachhaltig verhindern. Und man würde auch etwas sehr Wichtiges erreichen, denn es ist nicht gerecht, gesunde Ungeimpfte als Covid-Verbreiter zu verurteilen, ein Geimpfter Infizierter verbreitet Covid vielleicht ohne es zu bemerken, und steckt den Geimpften wie Ungeimpften an. Das Problem ist, zu glauben, wer Geimpft ist, kann niemand anstecken, sondern es ist faktisch so, daß 100 als gesund getestete Ungeimpfte weit weniger problematisch sind, als 100 nicht getestete Geimpfte und Genesene(wann sind diese genesen?). Und darin ist wie ich vermute auch eines der groß'n Probleme, für die rasante Ausbreitung und den Anstieg der Zahlen. Und da wird meiner Meinung nach nicht ausführlich genug und Praxis orientiert gedacht beim GM. Wir sehen ja, daß 2G und 2G+ aber auch 3G und 3G+ die Problematik nicht dämpfen, sondern es müssen alle täglich getestet werden. Ich sage ALLE !!! 

Und dies ist mit PCR logistisch nicht machbar, also Schnelltests, man muß sich da behelfen, und vernünftig handeln, es geht nur GEMEINSAM mit Vorschriften allein is nix zu machen, das führt früher oder später in den nächsten LockDown. 

Und weiters sehe ich die unbedingte Notwendigkeit den LUBECAVAX Impfstoff von Professor Dr.Stöcker herzustellen und in Umlauf zu bringen. Die erforderlichen Prüfungen müssten von der Bundesregierung eingeleitet und bezahlt werden. Auch alle mRNA Vakzine haben Schnellzulassungen, sie sind zwangsläufig nicht umfassend geprüft, was ja die Ergebnisse und Ereignisse der letzten zwei Wochen und im Augenblick deutlich zeigen. Man muß sich entscheiden, will man der Macht der Pharmaindustrie & den Konzernen dienen oder der Gesundheit der Menschen den Weg bereiten. Darauf kommt es nämlich an !!! Man kann sicher auch einen Mittelweg suchen, und ggf. finden. Dazu gehören aber hohe MORAL LIEBE RESPEKT & EHRE gegenüber dem Leben, und der unbedingte Wille allen Menschen und Wesen der Erde zu nützen. Sie zu bewahren. Wer sich dem Profit & rein profitorientiertem Denken hingibt, wird niemals in der Lage sein, solche Probleme wie Corona/Covid19 langfristig zur Zufriedenheit und zum Vorteil der Völker zu lösen; und die Pandemie mit Know How zu beenden. 

Lila Wahsdé ISARNATIVE SoTh Willy Michl