Mein Schulfreund Wolferl, Studiendirektor und Musik Hochschullehrer, hat mir berichtet was auf dem AfD Parteitag abging, es muß Haare sträubend gewesen sein; ich hab mir das wohlweislich erspart und lieber an meiner Literatur gearbeitet, das, so dachte ich, bringt mir und meinen Yedirittern mehr. Und ebenso ist es mir mittlerweile absolut gleichgültig was sämtliche Medien über den Parteienstreit der Union wissen wollen und verbreiten, denn mich interessiert nur eine einzige Meldung - WER WIRD KANZLER KANDIDAT der Union. Ebenso wer macht's bei den Grünen. Nur das ist von Bedeutung. Wie es dazu kam und was da intern geschieht interessiert mich so viel als wenn in Peking oder NY ein Radl umfällt. Daß wir hier in München jetzt auch tolle Fahradwege haben, sagte Wolferl, und das ist schon von großer Bedeutung, denn so würd' ich halt dann im Sommer auch mal gern mit dem Radl an die Isar fahren, schau'n wo die kleinen Huchen ausschlüpfen, und den Tag an der Isar als ISARNATIVE ISARINDIAN wie in Benares in Kalkutta am Ganges verbringen, ohne meinen VIVARO auf dem Parkplatz in der Sonne braten zu lassen, da werden mein Guitars nicht heiß, meine Verstärker ebenso nicht, und ich diene wissentlich dem 1,5 Grad Erderwärmungsziel der UN, als ein nicht parteipolitisch sondern Ur-grüner ISARNATIVE ISARINDIAN. Ja, ich habe Sehnsucht in der Roßgumpe im Smaragd Gewässer zu schwimmen, wie einst als Kind, mit den Huchen, so wie man's in der von mir nicht genehmigten Lebenslinie des BR sah. Dort an jenem magischen Ort zwischen Tierpark und Flaucher, wo mein Großvater Wilhelm Friedrich Michl der Ältere Senior seine Bräurosse im Fluss gebadet hat, in jenen Tagen Anfang der 20er Jahre, als das Paulaner Bier noch mit Pferdegespannen an Gasthäuser ausgeliefert wurde, Mein Großvater, wie mein Vater, sie wollten damals 1948 nach dem Kriege Kurt Schumacher zum Kanzler haben, sie bekamen Konrad Adenauer, und mit diesem den Kanzleramts Chef Kloppke, einen durchaus bekannten Nationalsozialisten, Adenauers Mann für's Grobe. Der ja auch den Frankfurter Generalstaatsanwalt Fritz Bauer unter Beihilfe des BND daran gehindert hat den Massenmörder Eichmann in der BRD vor Gericht zu stellen. Wie sagte Björn Höcke, Deutschland bräuchte eine andere Art der Vergangenheitsbewältigung. Das stimmt, und zwar gehört nach wie vor daran gearbeitet und aufgedeckt welche Verstrickungen und Verbindungen es zu rechtsextremistischen und nationalsozialistischen Kreisen der Parteien sowie deutscher Politiker seit 1945 gab und gibt. Ich habe natürlich die Eichmann Trilogie im TV angeschaut, und kann nur sagen, das muß jeder Deutsche anseh'n, um zu erkennen, die Welt steht nach wie vor und weiterhin vor dem Problem der Unmenschlichkeit und der Versuchung aus Macht- und Profitkalkül schwere Straftaten und Verbrechen zu begeh'n.
Denn was ist es anderes als strafbar, wenn ein Institut, das für die Sicherheit von Medikamenten zuständig ist in einem Land, und welches entsprechende Genehmigungsverfahren zu beaufsichtigen hat, wenn dann dieses Institut einen guten, sicheren, und beinahe nebenwirkungsfreien Antigen Corona-Impfstoff verhindert, um Groß-Konzernen der Pharma Industrie die Wege zu ebnen. Und dabei, man beachte und merke, Zigtausende nicht immunisierte Menschen in der Pandemie dadurch ihr Leben verlieren. Ich teile mit, ich bin an dunkelbraune furchterregende Zeiten dieses Landes und Volkes erinnert. An eine Gesellschaft und Regierung, denen Menschenleben nichts aber auch gar nichts bedeuteten, ob deren verbrecherischer krimineller Ideologie. Ideologien ändern sich im Laufe der Jahrzehnte. Der Mensch ändert sich aber kaum.
So lässt man Abertausende im Meer ertrinken, da sie keine Einreisevisen haben, man lässt sie in Lagern verderben und zu Grunde geh'n. Man führt Krieg, 20 Jahre lang, Grundgesetz widrig, wie in Afghanistan und Mali etc. pp. um dann aus dem Nichts zu sagen, jetzt geh ma wieder, und zwar tut man das, wenn der demokratische Präsident den Abzug beschliesst, beschliesst der Republikaner dies, tut man's halt nicht. Ja, was sind die Kriterien, liebe Freunde.
Und jetzt schreibt mir eine FB Freundin, Professor Dr.Stöcker, der das beste Impfmittel, nämlich sein Lübecker Antigen Vakzin, schon vor einem Jahr dem PEI vorgestellt hat, und den man prompt, aus oben genannten Gründen ausbremste und sein Vakzin somit nachhaltig verhinderte, mit dem man bis heute die BRD bereits immunisiert hätte, habe dieser verdammten AfD 20.000.- Euro gespendet, und das sei ein NO GO. Meine Frage, was das mit seinem Antigen Vakzin zu tun hat, wurde mir nicht beantwortet.
Und das wird auch von der Regierung nicht beantwortet. Nichts wird beantwortet. Sondern es wird munter weiter regiert. Und weiter gestorben. Es wird ein Schnellschuß Gesetz zur Abschaffung des Föderalismus in der BRD eingebracht, und es wird ab 21:00 Lockdown angeordnet, wohl wissend, dass es auch anders ginge. Dieses Land geht an seinen Vorschriften, und an seiner mittlerweile sichtbaren Pseudo Demokratie zu Grunde, nicht Corona macht das Land zu Nichte sondern seine Politik. Eine Politik ohne vernünftige klare Strategien, ein Parlamentarismus, der an den entscheidenen Gegebenheiten des Landes vorbei debattiert. Mit dem Ergebnis, dass die Rechtsextremen immer mehr werden, und wie man sieht sich mit Querdenkern aus allen politischen Ebenen vereinen.
und wieder einmal stelle ich die sinnlose Frage: BRD - QUO VADIS !!? im April 2021 - APRIL APRIL - sagte ein Spirit und huschte davon.